boah, nun hab ich so viel beton gesehen auf der baustelle, dass ich fast in versuchung bin, mir noch'n pöttken putz anzurühren, aber ... ist wohl besser, ich versuch auch mal ein ründchen zu schlafen. letzte nacht war es nicht sehr viel und durch den schock mit dem brief heute mittag war mir auch jede ruhe für ein nickerchen vergangen. schlaf gut. :-)
so, nun habe ich gerade was über die stadien des terrassenbaus gelernt. sollte ich jemals fertig werden mit den wänden, könnte ich mir das dann auch noch vornehmen. :-)
hihi....da wünsch ich dir jetzt schonmal viel spaß beim sand, granulat und fliesen schleppen ^^
ich werd heut spätestens um mitternacht feierabend machen. meine nachbarin braucht morgen früh hilfe und da muß ich entsprechend früh raus und außerdem bissel meinen tagesablauf umdisponieren. weißt ja eh, wie das ist ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ui, da warste aber früh dran heute. hab das letzte bild nun fertig. toller boden ist das und deine terrasse ist ja riesig,oder täuscht das auf dem bild? schlaf gut. :-)