stimmt natürlich, wenn man den begriff wieterfasst, wirds eng mit dem, was man überhaupt noch darf. da bliebe nur gar nicht erst geboren zu werden, aber datt wird dann auch schwierig. ;-)
hab heute feuerbohnen gepflanzt. also nur die bohnen in die erde gesteckt. hoffentlich werden die was. hab noch nie versucht, aus samen irgendwas zu ziehen.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
na, dann wurde es ja zeit. ich mache ständig was mit samen,aber so viel, dass ich dann keinen überblick mehr habe, wo es nun klappte und wo nicht. *g* besonders einfach geht das übrigens mit tagetes, da braucht man nur das aufheben, was von den blüten übrig bleibt und hat jede menge samen fürs nächste jahr. ich bin grad bissl komisch drauf, muss ständig an meine mutter denken, die ja in dieser nacht vor einem jahr starb. eine uhrzeit wissen wir nicht und nun frage ich mich dauernd, wann genau es wohl geschah und ob sie vorher schon was spürte ...
ich denke mal, ihr körper hatte einfach genug davon, ständig auf suffpegel gehalten zu werden, da ist einfach alles zusammengebrochen. seit mein vater sechs jahre vorher und mit ihm die letzte zumindest ansatzweise gegenseitige kontrolle gegangen war, hat sie keinen sinn mehr im leben gesehen und ließ es einfach laufen, im wahrsten sinne des wortes. was bleibt, ist grummeln ... na ja, egal, so ischs läbbe ebbe ... den star hab ich fertig, witzig, die federn vorn. :-)
ja traurig. gegen den teufel alkohol sind viele menschen machtlos.
ich mag stare, die schillern so wunderschön. wieviele puzzles haste denn jetzt noch? brauchste nachschub? hab noch paar landschaftsbilder von meiner letzten tour hochgeladen, die könnt ich dir noch einstellen.
die letzten 2 tage hab ich wieder bissel adler-cam geguckt. hier sind schon 2 küken geschlüpft, raubtierfütterung hab ich auch schon gesehen ^^ im moment ist der stream aber tot weils eh dunkel ist. aber morgen kannste ja mal reinschauen wenne magst :-) http://pontu.eenet.ee/player/merikotkas.html
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!