alle puzzles fertig. die haben richtig spaß gemacht weil sie traumhaft schön sind und sich so herrlich puzzeln ließen. vor allem beim zweiten waren die farben so schön in schichten verteilt :-)
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
danke, den hatte ich, auch wenn es heute morgen noch so aussah, als würde die ganze party ins wasser fallen, denn die 14-jährige tochter derjenigen, in deren geburtstag wir reinreiern wollten, war über nacht fortgeblieben. das mädel ist dabei , auf abwege zu geraten und so war die aufregung natürlich groß. sie hat sich wieder eingefunden, aber war ne größere geschichte. na ja, wie dem auch sei, wir haben sie in mit allem drumunddran hochleben lassen und ich glaube, trotz allen ärgers ist es uns gelungen, sie gut reinrutschen zu lassen ins neue jahrzehnt.
das mit dem adler ist echt eine heftige nummer, da bleibt einem nur noch die spucke weg und ich könnte nur noch kotzen über solch mafiöse strukturen und diese unendliche geldgier mancher menschen. diese zeitungsartikel - wenn sie schon deine fotos benutzen, deinen namen haben sie hoffentlich nirgendwo erwähnt, oder?
nee, nee, alles nicht zu begreifen ... :-(
so, ich werde nun mal in mein bettchen hüpfen. schlaf gut und morgen gibts dann neue puzzles. ;-)
*weia*....dann war also erstmal teenie-action angesagt, he? na, hauptsache, sie ist wieder da.
ja, ich kann das alles auch kaum fassen. nein, meinen namen haben sie nicht erwähnt und mein geschlecht haben sie auch abgeändert....ich bin jetzt *der anwohner* ^^
dankeschöööön :-) aber die müssen jetzt trotzdem bis morgen warten.....bin nämlich grad nebenbei wieder am computeraufräumen. bilder und videos beschriften und wegsortieren. ich schludere damit immer solange und dann isses immer soviel *ächz*
bin eh erstaunt, dass du bei diesen bildern noch nicht in streik getreten bist....die meisten sind ja doch sehr grün und wirr ^^ aber das bringt die jahreszeit so mit sich ^^
ich hab auch grad ein luxusproblem.... hab noch 2 weingummis übrig und weiß nicht, ob ich den roten teufel oder den grünen schnuller zuerst essen muß, wenn ich mir das beste bis zum schluß aufheben will.
hm, da kann ich dich nur sehr schlecht beraten, weil ich schon seit jahrzehnten keine teufelchen mehr gefuttert habe, aber irgendwie schwebt mir grün vor. :-)
ja, der busch war hübsch und auch das nächste bild ging ratzfatz.