nagut....wenn mein gesicht soooo gruselig ist, kann ichs höchstens noch mit der herzgegend probieren. aber wenn excenter jetzt sagt, ich wär schamlos, dann bist DUUUUUUUUU schuld *wollja*! und wenn ich die gäste jetzt erst recht verschrecke, auch!
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
übrigens, biky......es nervt mich, dass ich mein avatarbild größenmäßig immer genau deinem anpassen muß, damit die gerade linie (rechte begrenzungslinie) nicht zerhackt wird. kann man diese avatarfelder nicht so einrichten, dass die linie immer an derselben stelle bleibt, egal ob dein bild 120x120 und meins 150x150 oder 200x200 groß ist? ich weiß.....ist eigentlich boss-sache aber da der boss nicht da ist, frag ich halt dich.....weiß ja nicht, ob du da vielleicht auch was machen kannst?
jetzt zier dich doch nicht so ......wenn du user anlocken willst, mußte schon was anbieten
hmmm.....vielleicht sollte der boss dir hier mehr rechte einräumen wenn er schon solange weg ist. kann ja auch mal ein technisches problem mit dem forum geben und dann wärs gut, wenn sich jemand drum kümmern könnte