heizung anschmeißen tu ich immer schon am nachmittag bevor ich abhaue, damit ich es warm hab wenn ich nachhause komm. aber nach ner tour mit dem bronco werd ich trotzdem irgendwie nicht mehr warm. ich freu mich schon wieder aufn frühling ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
auf jeden fall! ich freu mich tierisch darauf, dass diese ganzen geburtstage zur zeit einschließlich meinem eigenen sowie weihnachten und silvester bald vorüber sind ^^
da haben wir ja was gemeinsam, mir graut auch vor meinem geburtstag, weil ich ja mit ner nachbarin gemeinsam habe, mir selber aber nu keine party mehr leisten kann. das wird ne ganz dumme situation ...
dann sprich doch mal mit der anderen darüber. vielleicht hat sie eine idee, wie man das lösen könnte.
mitbringparty fällt mir da noch ein.....also statt geschenke bringt jeder was zu essen oder zu trinken mit. oder ne mottoparty, das könnte eventuell billiger werden, zumindest was das essen angeht. z.b. ne kartoffelparty, da gibts ausschließlich verschiedene kartoffelspeisen. da kann man dann vielleicht ofenkartoffeln anbieten, oder pellkartoffeln mit quark, pommes gehen natürlich auch oder kartoffelsalat.
na, ich meinte eh, dass ihr dann gemeinsam z.b. so ne mottoparty macht. da hilft nur miteinander sprechen. versteh schon, dass die situation saublöd ist. aber meinst du nicht, dass die andere dafür verständnis aufbringt?