mittwoch fahr ich nach bremen, so eine verrückte frau besuchen, die ich vor ein paar monaten in nem schuhladen in wolfsburg kennengelernt hab. wir wollten dasselbe paar schuhe ^^ ich freu mich schon :-)
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
es ging um ein paar leichte sommertreter. sie kam von rechts, ich von links. beide hatten wir dasselbe paar im visir und pirschten uns unauffällig näher ran, bis auf ca 1,5m. als sie dann plötzlich draufzusprang, tauchte ich unter ihrem arm durch und schnappte mir die schuhe XD nach einer wilden jagd um die schuhregale konnte ich gar nicht anders als wie ihr die schuhe zu überlassen weil sie sooooo süß war ^^ dann sind wir nen kaffee trinken gegangen und sie hat mich von ihrer E-zigarette ziehen lassen. und da ich auch son ding haben wollte und sie zuhause noch eins übrig hatte, hat sie mich zu sich nach bremen eingeladen. yepp....und da war ich nun und dampfe jetzt statt zu rauchen und bin übel auf entzug obwohl ja eigentlich schon nikotin in den liquids enthalten ist *seufz*
ja, war spaßig ^^ jetzt hab ich schon seit 8 tagen keine ziggi mehr angefaßt, nur noch gedampft. ich hätt nie geglaubt, dass die umstellung sooooo schwer ist
hahahaaaa...... an mich glauben darfste gerne aber schließe bitte keine wetten auf mich ab ich finds immernoch schwer, bin aber bis jetzt eisern geblieben
naja....der trick ist ja eigentlich schon das dampfen an sich ^^ ist ja der ersatz fürs rauchen.
ich finds immer noch ziemlich hart und mehrmals am tag möcht ich doch lieber zur ziggi greifen. aber noch hab ich mich im griff. allerdings hab ich jetzt das liquid gewechselt, von kirsch auf cappucino.....das war ein großer fehler trotz gründlichem ausspülen des tanks hab ich den kirschgeschmack nicht rausgekriegt. jetzt schmeckts absolut widerlich, nach kirsch-cappu *schüttel* ich war noch nie so nah dran aufzugeben als wie grad jetzt *seuuuuuuuuuuuuuuuuufzzzzz*