ich kenn jemanden, der arbeitet auch im krankenhaus, in der patologie oder wie das heißt. der schiebt da im keller die toten hin und her und wäscht die und so weiter. hab den mal auf arbeit besucht und es war mir schon ziemlich mulmig da im keller......soviel gänge, rundum gefliest, so dass man sich vorkommt, als wie wenn man durch rohre laufen tät. allein hätt ich mich da hoffnungslos verirrt. und es hallt da auch so unheimlich. und wir sind da bestimmt ne stunde rumgelaufen ohne einem menschen zu begegnen. ich fand das alles ziemlich bedrückend und gleichzeitig -nachdem, was mein kumpel so von seiner arbeit erzählt hat- auch echt makaber
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
Naja ja klar haben wir auch einen Keller der unterirdisch ist und die Pathologoie ist bei uns auch im Keller ja, weils von da auch am einfachsten ist die Leichen ohne großes Aufsehen an die Bestatter zu übergeben da die da unten auf der Rückseite des Gebäudes einen weiteren Ausgang haben.
MIr sind die auch schon mit ner Kiste da in den Gängen entgegengekommen, passiert
Unsere Klinik ist halt eines der größten Krankenhausgebäuden Europas
naja.....wenn man da arbeitet, gewöhnt man sich wahrscheinlich irgendwann an den umgang mit dem tod, oder? für mich wars jedenfalls ein gruseliges gefühl
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!