ich habs gestern abend in den Nachrichten gesehen, sah echt übel aus Hier hats auch gestürmt aber ich glaube das war nur ein witz gegen den Orkan da oben
also hier wars schon auch sehr heftig, ist einiges durch die gegend geflogen und jetzt stürmt und schneit es immernoch. die bilder von der nordsee fand ich schon beängstigend aber die nordlichter habens ja eher mit humor genommen, wie ich in anderen foren so rauslesen konnte, die sind solche wetter gewohnt
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
gestern und heute ist hier wieder richtiges sauwetter, noch bissel windig, den ganzen tag düster und der schnee ist gestern mittag in regen übergegangen
da kannste echt froh sein! hab vorhin im radio gehört, dass wir hier keine aussicht auf weiße weihnachten haben - im gegenteil.....es soll so düster und verregnet bleiben da könnt ich echt trübsinnig werden
bei mir funzt das forum heut mal wieder nicht.....der seitenaufbau dauert eeeeeeeeeeewig. hab locker 5min gebraucht um überhaupt in dieses thema reinzukommen.....mal gucken wielange das abschicken gleich dauert hab das seit ein paar tagen wieder öfters hier
nicht so schön heute. viele heftige platzregenschauer bei wind und nur ca 16 grad. zwischendurch zwar immer wieder mal sonne aber insgesamt trotzdem eher bäh