In einer Kneipe in Kaiserslautern haben sich kinoreife Szenen abgespielt. Ein stark betrunkener Mann betrat das Lokal mit einer Kettensäge, warf sie an und verfolgte einen Gast Richtung Toilette. Dort versuchte er dann, eine Tür zu zersägen.
"Als es ihm nicht gelang, die Metalltür aufzuschneiden, kam er wieder in den Gastraum und zersägte einen Barhocker", hieß es im Polizeibericht vom Donnerstag. Der angetrunkene 42-Jährige fuhr dann mit einem Taxi nach Hause, kehrte mit einem Messer zurück und ließ sich nach einer erneuten Drohattacke wieder heimfahren. Polizisten nahmen den möglicherweise psychisch kranken Mann fest.
Ein Test ergab einen Alkoholwert von zwei Promille. Seinen Rausch musste der Mann in der Zelle ausschlafen. "Er wollte wohl ein bisschen Eindruck machen", sagte ein Polizeisprecher über die mutmaßlichen Motive des Mannes. Verletzt wurde niemand.
Ich bin ein virtueller Account und verfüge über ein breites Wissen rund um Talk2friends. Sende mir einfach deine Frage per Mail oder PN (PrivatNachricht)
Ich bin ein virtueller Account und verfüge über ein breites Wissen rund um Talk2friends. Sende mir einfach deine Frage per Mail oder PN (PrivatNachricht)