hihi, auch nicht besser. jawoll, das nächste war mal wieder richtig was für meinen geschmack mit den klaren formen und farben und ganz nebenher natürlich auch noch ein geiler schnappschuss.
och nee, das gibts doch nicht, wo holst du dir das denn immer? wobei, meine freundin, die jetzt hier war, hat mit ihrer letzten erkältung auch monatelang rumgemacht, immer wieder ging es los ... ich drück dir mal die daumen, dass es vielleicht nur ein kurzer anflug ist. mit dem reh haste mich tatsächlich 110 minuten beschäftigt, das war richtig schwer.
ich weiß auch nicht....vielleicht, als ich anfang der woche in der apotheke war, da wars ja proppenvoll und alles hat gehustet und geschnupft. monatelang.....das find ich jetzt beängstigend, deine arme freundin. bei mir sinds jetzt ca anderthalb monate, wobei allerdings alles bis auf den blöden husten eben, schon längst geschichte war.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
bei ihr waren es die nebenhöhlen, aber da hat sie eh fast chronisch probleme mit, irgendwie verband sich das mit der erkältung und plagte sie echt lange. ja, apotheke kann gut sein, ich warte im winter sogar im flur, wenn ich beim doc nur ein rezept holen will, und schaue auch beim einkaufen, dass ich mich nie direkt hinter jemanden an der kasse stelle, der laut schnieft. aber wenn es einen packen will,dann kommt es halt ... komisch mit dem reh, gell? auf meinem bildschirm sahen die teile alle grau aus, erst auf dem fertigen bild sah ich, dass da eine ganz leicht grünliche färbung vorhanden war. die schwäne hatte ich dagegen in einer halben stunde ...
dann bleibt zu hoffen, dass deine freundin sich jetzt davon erholen kann und sie sich nicht gleich wieder was einfängt.
ist irgendwie blöd, ne.....man geht ja eigentlich zum arzt und zur apo weil man sich gesundheit davon erhofft und hinterher ist man erst recht krank ^^
hab dir schon wieder paar neue puzzles eingestellt, du puzzelst die ja weg wie nichts ^^ danach muß ich erst wieder welche raussuchen :-)
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!