ich glaube, die luftveränderung hat ihr mal richtig gut getan, denn als sie hier abfuhr, wirkte sie fit wie lange nicht mehr. das mit den ärzten ist klar, denkt ja jeder so, dass er sich dort hilfe oder zumindest nen gelben schein holen will, und dann sammeln sich da halt die viren und bakterien.
die pilze gingen recht flott, auch wenn ich lange zeit erst mal dachte,ich knoble da an eiern herum. *g*
na, den baum hatte ich ja zu dem zeitpunkt noch nicht erkannt ...*g* datt schiffken aufm acker war aber auch echt nett. wie kam das denn dahin? schlaf gut,ich geh auch gleich hoch,morgen steht baumarkt an ...
nun konnte ich doch nicht aufhören, war zu neugierig auf deinen garten - 27 minuten, aber nu geh ich endgültig. *wink*
warum das schiff da steht, weiß ich auch nicht.....zumal es von der straße aus nichtmal zu sehen ist. man kann es eigentlich nur als fußgänger zufällig entdecken.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
dafür war ich jetzt beim vergissmeinnicht arg langsam, weil ich durchs boxen abgelenkt bin. aber auch auch ohne die ablenkung hätt ich sie nicht erkannt,obwohl ich sie im garten habe, nur viel kleiner halt. :-)
och, ich schau mir diese muskulösen körper durchaus lieber an, als wenn schmalbrüstige milchreisbubis mit freiem körper müsli mampfen. *g* und sie sind ja erwachsen und wissen, worauf sie sich einlassen ...
dass sie sabbern, ist mir noch nie besonders aufgefallen, das stört mich viel mehr bei den ganzen typen auf der straße, die ständig meinen, irgendwo hinrotzen zu müssen. *schauder*
ich hab mir übrigens vorgestern ein stativ gekauft. weiß aber noch nicht, ob ich es auch benutzen werde.....ist ganz schön sperrig und unhandlich zum mitnehmen auf tour. und wenns mich ganz arg reitet, kauf ich mir die tage auch noch eine neue cam. diese hier http://www.digitalkamera.de/Meldung/Die_...-Zoom/9420.aspx
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!