ich hab das mit dem drehen noch nicht ausprobiert, hat mich bisher noch nicht gereizt. hab jetzt aber gerade mal nachgeguckt und bei dem puzzle mit den unpassenden teilen ist das häkchen gesetzt. hab noch wahllos bei 3 anderen puzzels geguckt, da ist es nicht gesetzt.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ich habs nachgelesen, es geht nur, wenn der ersteller das angehakt hat, und dann muss es wohl mit dem mausrad funktionieren. schlaf gut, ich mach auch gleich feierabend. :-)
also ich probier das lieber erst gar nicht mit dem drehen, mir schwirrt eh der kopf. trotz aller bemühungen, das abzuschmettern, wollen mir ein paar leute im naturforum immernoch das fotografieren beibringen ^^
aaaaach.....wenn du wüßtest, was ich alles verstellen soll an meiner kamera, das ist soooooooooooooooooooooooooo vieeeeeeeeeeeeeeeeeel *augenroll*. vor allem der werner schreibt sich da die finger wund und ich hab keine ahnung, ob ich all diese punkte auf der kamera überhaupt finde und die meisten wörter sind mir völlig fremd. und das alles wäre nuuuur die einstellung für sonniges wetter. was mag erst auf mich zukommen, wenn ich auch noch die einstellung für anderes wetter lernen soll? *verzweifel*
Na ja, ich fürchte, es wird nicht gehen, ohne sich mal richtig durch die Menüs durchzuwurschteln. Ich beschrieb es ja schon, wie viele Möglichkeiten allein meine kleine Cam schon bietet. Normalerweise habe ich sie auf Automatik stehen, aber wenn ich Sonnenuntergänge, Nacht- oder Nahaufnahmen machen will, dann stelle ich sie doch auch mal um. und da hilft nur,wenn man es immer wieder mal übt, denn auswendig behalten kann das eh kein mensch. ich würde mir sicherheitshalber am anfang nur immer ne kurze notiz machen, wie die einstellung war, bevor ich dran rumfummelte - dann kann doch eigentich nicht viel schiefgehen. ;-)
ja, ich werd mir das dann bestimmt aufschreiben.....allerdings wird das bei der menge allein für sonniges wetter mindestens 1 dinA4-seite vorne und hinten beschrieben *schwitz* also nix mit *kurze notiz* ^^