die ersten probebilder (ohne das doofe stativ), die ich nicht gleich wieder gelöscht hab.....
im drömling, ohne zoom
nahaufname
brownie und knickohr beim mauselochbewachen oder einfach mal doof gucken ^^ ca 20 - 25 meter entfernung......das hätte die panasonic auch geschafft. meine begeisterung für die neue cam hält sich nach wie vor in grenzen.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
die gezoomten bilder - also die beiden katzen - sind nicht scharf. bei einer entfernung von nur 25 metern sollten sie das aber sein. die kamera ist in der lage, selbst auf 80 meter noch megascharfe bilder zu machen.....aber dafür braucht man eben auch ein megaruhiges händchen *seufz*
nein, ich mein schon die katzen.....die konturen sind unscharf, verschwimmen mit dem hintergrund. naja, bin ja schon froh überhaupt mal halbwegs brauchbare bilder hingekriegt zu haben. schätzungsweise 300 hab ich bisher versucht und wieder gelöscht ^^ aber das ergebnis stellt mich nicht zufrieden - nicht im vergleich zur panasonic. und dabei kann die cam eigentlich so viel mehr.....nur die fotografin halt nicht
naja...ich würde auch ne menge minus machen wenn ich sie verkaufen würde. hab sie schließlich im fachhandel gekauft, wo sie locker 100 euro teurer ist als wie wenn man sie im internet kauft. und da sie nun gebraucht ist, würde ich nichtmal den vollen internetpreis bekommen. wenn ich es schaffe, ihr wenigstens genauso gute bilder zu entlocken wie der panasonic bin ich zwar immer noch nicht zufrieden, hab dann aber immerhin ne zweitkamera, das kann nie schaden :-)