oh je, lach, im moment renne ich meinen tagen förmlich hinterher, nie hat einer genug stunden, weil mich die renoviererei ganz schön auf trab hält. wenn wir aus dem schwarzwald zurück sind, kommt noch die letzte ecke im flur dran, danach hoffe ich, hab ich dann mal bissl luft, mich dranzumachen. muss erst mal schauen, wo die ganzen fotos überhaupt abgeblieben sind ... schlaf gut, ich gehe auch hoch jetzt. keine ahnung, wie oft ich heute die leiter hoch und wieder runter bin, auf jeden fall war es sehr oft und natürlich musste rex immer dann dringen raus oder rein, wenn ich grad oben stand. am ende hatte ich einen hund mit weißen klecksen und bin nun selber auch ziemlich geschafft. *augenverdreh*
ja, wir müssen dort noch dinge wegen meiner mutter regeln und verbinden das gleich mit einem familientreffen. sonntag fahren wir und kommen karfreitag zurück. irgendwie bin ich nur noch in action, komme grad nach 11 stunden von einem "brunch" zurück - natürlich in unserer partyhütte, und statt dass ich nun morgen endlich mit dem streichen weiterkäme, steht schon die nächste party an. seuuuufz. *g*