ich würde jetzt mal einfach tippen, dass das genau dein buch ist. :-)) es ist ewig her, dass ich es las,aber ich habe es als wunderschön in erinnerung, es entführt einen in eine ganz andere welt. http://www.amazon.de/Nebel-Avalon-Marion...y/dp/3596282225
ich merks mir mal vor. bin ja eigentlich mehr der krimifan aber zwischendurch les ich sowas halt auch ganz gern. boah....mir brennen immernoch die fußsohlen. bin soviel laufen nicht mehr gewöhnt seit meiner zwangspause die letzten monate ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
da gehts dir wie mir,ich lese auch sehr viele krimis, aber ab und zu brauche ich auch solche ausflüge in ganz andere welten. wie gehts denn deinem knie eigentlich?
es zickt schon seit der letzten tour ganz gewaltig. ist vielleicht ganz gut, dass das wetter morgen schon wieder schlechter werden soll.....vielleicht schaff ichs ja dann mal wieder mim arsch zuhause zu bleiben ^^
ich klink mich mal aus, will die fotos noch fertig aussortieren, dann kann ich ja morgen mal welche einstellen, entweder hier oder drüben, mal gucken. und dann schnell inne heia, nachti *wink*
Ja,das mach mal, wie gesagt, es ist lange her bei mir und das Wolfsbuch las ich, lange bevor ich daran dachte, selbst mal Hunde zu haben, aber ich weiß noch, wie sehr es mich damals faszinierte. An den Azteken war ich mal ganz zufällig geraten, verschlag ihn und befasste mich danach ne ganze zeitlang mit den alten mittel- und südamerikanischen kulturen, weil sie durch diesen roman so ungeheuer lebendig und interessant für mich geworden waren. letzteres ist allerdings ne richtig dicke schwarte - womöglich isses dir zu umfangreich?
isses noch dicker als die ayla-bücher? dann überleg ichs mir vielleicht ^^ hab aber inzwischen gesehen, dass ich noch nen doppelband von karen rose hab......ich kann mir also eh noch bissel zeit lassen. ist auch gut so, hab im moment nicht so den nerv, abends noch nach büchern zu gucken.