na, das sind ja hübsche sitten. *g füttern tu ich eigentlich gar nicht mehr, es sei denn, es gäbe mal wirklich einen harten winter. früher tat ich es und dann kam immer mein grünfink angesaust, sobal ich die tür öffnete und "mützchen" rief. :-)
so nen zahmen grünfink hab ich trotz füttern nicht
bin endlich fertig und hab dir auch gleich paar puzzles fertiggemacht. viel abwechslung ist allerdings nicht dabei ^^ und nu geh ich bubu, bin kapputti, nachti *wink*
mit amseln klappt das auch prima, meine mutter hatte jahrelang immer viel spaß mit ihrem august. und die meisen nisten ja gerne in ihrem häuschen direkt zwischen hintertür und wohnzimmerfenster, haben sich sogar in den letzten beiden sommern von rex nicht davon abhalten lassen. bin gespannt, ob sie auch dieses jahr wieder einziehen.
danke, fein, da habe ich ja für morgen abend was aufm programm. nu geh ich aber auch erst mal hoch, ein ründchen schlafen. bisch mosche ... :-)
super, böckchen und pferd hab ich fertig, aber 180 ist mir einfach zu winzig, meinen augen tut das nicht gut, deshalb bin ich so frei und stell sie mir auf 15 um. ;-)
hab die nächsten eh wieder mit 150 gemacht weil ich glaube, dass die wieder ganz schön schwierig werden könnten. sind wieder nicht soviele, obwohl ich mal wieder so ungefähr 50 fotos vom selben tier gemacht hab ^^
ich freu mich jetzt auch drauf, endlich weiterpuzzeln zu können....muß erstmal gucken wo ich aufgehört hab.
Zitat von Diegroute im Beitrag #2033so, ich bin nicht sicher, ob heute abend ein tanz-in-den-mai-hüttenzauber stattfinden wird bzw. ob ich dann auch wirklich rübergehe, deshalb hier schon mal sicherheitshalber die nächsten:
ah, danke. finde diese bilder von großen tieren übrigens sehr schön. :-) immer mit der ruhe, ich bin heut auch bissl langsam, bekam am frühen abend eine todesnachricht. niemand, den ich persönlich kannte, sondern der mann einer lieben bekannten aus meinem alten weiberforum. mit einigen von dort bin ich ja durchaus noch in verbindung, nur eben außerhalb des forums. ich wusste, dass er bauchspeicheldrüsenkrebs hatte und dass das meist nicht gut ausgeht. trotzdem tuts mir sehr leid für diese bekannte - kaum war der mann in pension, sie freuten sich auf viele schöne reisen, kam die krankheit. so was macht einen dann mal wieder sehr nachdenklich und ist komisch, dass ich ausgerechnet gestern im blog über konstanten im leben schrieb, die wir oft so dringend brauchen und die sehr wohl ein hund darstellen kann. falls du mal wieder liest im blog, heute kam ein kommentar, den ich wunderschön fand. eine ganz kleine geschichte, die mir da jemand schrieb und die doch so viel wahrheit enthält.