hihi....klingt sehr turbulent alles ^^ wobei mir das mit den hippies am meisten gefällt ^^ und joar.....dieser DJ war wirklich ein depp *kicher*.
der bronco heißt so, seit ich das erstemal auf ihm saß und ich die bremse nicht gefunden hab und den vorgarten von der nachbarin verwüstet hab. ich hab gesagt *sorry, mein bronco ist mir durchgegangen* ^^
hab auch grad ein puzzle fertig gemacht. also der strand gefällt mir wirklich gut, vor allem weil es da auch felsen gibt. zwei hab ich noch zu puzzeln.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ja nee....meinen bronco gibts nicht im internet ^^
danke für den nachschub, hab grad das vorletzte gemacht, mit den *no parking-schildern* und *fastfood*. das letzte muß ich morgen machen....kann nicht mehr, bin platt.
nachti *wink*
U. watsapppte mir grad "komm raus" - hihi, und ihr wunsch ist mir natürlich befehl, sprich, ich geh das wetter mal nutzen und das erste mal in diesem jahr mal wirklich mit den nachbarn im freien sitzen. keine ahung,ob es später wird. falls ja, du hast ja puzzles, gell. ;-)
das paßt sich gut.....wollte mich eh längst mal wieder um mein großes naturforum kümmern, da gelte ich schon seit über nem monat als vermißt ^^ schaff das einfach nicht mehr, überall mitzuschreiben und war deshalb in letzter zeit nur noch im kleinen naturforum. puzzlen tu ich dann später noch bissel oder morgen :-) viel spaß wünsch ich dir :-)
unnu bin ich auch müde und muss bissl klräfte sammeln fürs streichen morgen und natürlich die reinfeierparty. u. hat übrigens beschlossen, dass ich auch ohne kinder am muttertag anteil haben sollte, weil ich ja ständig am bemuttern wäre ... *g* schlaf gut. :-)
hihi....haste beim muttertagfeiern auch alle bemuttert? ^^
also mit puzzeln hinke ich bissel hinterher, hatte ja gestern auch keine zeit weil ich wieder viele bilder zu bearbeiten hatte. dafür hab ich aber auch wieder puzzles für dich. ich glaub, die werden dich zur verzweiflung bringen ^^
dier ersten 3 sind noch von freitag, alle anderen von gestern....