das ist nur eine empfangsbestätigung und bedeutet nur, dass deine mail erst noch bearbeitet werden wird. man darf also sehr gespannt sein auf diese bearbeitung ...
ja, schon klar. trotzdem bin ich ziemlich verunsichert weil ich von so einem zgb noch nie zuvor was gehört habe und es ja auch immer mehr werden, die da mit der windmafia zusammenstecken.
wenn ich diese geschichte mal jemanden erzählen will....so richtig von anfang an.....das könnt ich gar nicht weil irgendwie soviel passiert ist, dass ich das gar nicht mehr zusammenkriege.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ja,das kann ich mir vorstellen. vielleicht könnte es nicht schaden, wenn du dir wirklich mal notizen machen würdest, was in welcher reihenfolge geschah und wer sich wann einmischte. ist sicher bissl mühsam, aber dann hättest du es einmal sortiert und musst nicht jedes mal wieder anfangen, alles auseinanderzuklabüstern.
hm, den anfang, also die sache mit dem adler selbst hattest du drüben doch detailliert beschrieben und den rest müsste man hier eigentlich finden können, wenn man sich mal die mühe macht, bissl zurückzuscrollen. ;-)
hast du übrigens drüben bei gesundheit gelesen, was ich über msm schrieb? fällt mir gerade so ein, weil du doch öfter über schlappheit klagst. ich bin jedenfalls begeistert davon.
ich mag mir im moment einfach keine mühe mehr damit machen......hab mich die letzte zeit einfach zu sehr aufgeregt werden der geschichte. brauch ne pause.
von dem msn hatteste ja vor längerer zeit schonmal geschrieben....aber ich bin nicht so wirklich zu begeistern für pülverchen und co ^^ zumal ich denke, dass diese schlappheit bei mir damit zusammenhängt, dass ich halt immer sehr emotional reagiere und mich so dinge wie z.b. jetzt der adler oder das mit der kamera tag und nacht aufwühlen. und irgendwann kommt dann diese erschöpfung. geht aber eh irgendwann wieder weg.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!