hier wäre es heute auch weitergegangen, ich habs nur verpennt, als die anderen aufgebrochen sind. *g so, heute geh ich aber mal früh heia, muss ja doch noch bissl nachholen von gestern. schlaf gut. :-)
hihi, stimmt, so muss man das wohl sehen. danke dir, ich mach mich gleich mal ran und natürlich hab ich auch noch welche für dich. hab auch vorgestern noch enige gemacht vom doch relativ hohen wasser, hab sie aber noch nicht hochgeladen und geguckt, ob was brauchbares bei ist, daher erst mal wieder thailand:
ich kann es selber in dem miniformat grad nicht erkennen, auf jeden fall hatte ich dort von dem damm aus festgehalten, wie am anderen ende des sees ein angeberauto - die fahren da ja fast alle pickups - mal eben so ins wasser rauschte, weil der fahrer wohl vorwärts und rückwärts verwechselte. *g*
nee,passiert ist da gar nix weiter, außer dass er eben ein stückweit im wasser landete. auf irgendeinem der bilder,entweder jetzt bei denen oder in der nächsten reihe muss es klein im hintergrund zu sehen sein. das war übrigens kurz bevor der mönch auf mich zukam und mir das tempelbändchen um den arm knpüpfte, das ich immer noch trage.
also das erste ist jedenfalls wieder ein riesiger buddha.....kein auto, das ins wasser rauscht ^^ ich mach jetzt mal ne kurze joghurt-futter-pause und eins schaff ich dann bestimmt noch :-)
p.s. das ist ein rosenkäfer :-)
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!