stimmt, erscheint mir auch nicht besonders logisch, aber ich kenne mich mit diesem programm natürlich nicht aus. ja, wart mal bis morgen, manchmal wirkt son päuschen ja wunder. apropos päuschen, ich brauch nu auch dringend ne mütze schlaf, nachdem ich sehr früh losgelegt hatte heut im vertrauen darauf, das ich ja später noch ein stündchen schlaf kriege ... seuuufz. also bin ich mal weg. schlaf gut. :-)
ja, erhol dich von dem schrecken. hab grad in den nachrichten gehört, dass in hamburg sogar ein tornado gewütet hat. nur 4 stunden autofahrt von hier aus und hier war herrlichstes sommerwetter.....verrückt. nachti *wink*
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ja, ist schon verrückt mit dem wetter. hier gibts auch mehrere stellen, wettergrenzen sagen wir dazu, wo man mit einem fuß im regen und mit dem anderen im strahlendsten sonnenschein steht. eine ist direkt vor meinem haus.....manchmal ist vorne ein richtiger platzregen und hinten im garten muß ich die pflanzen wässern weils furztrocken ist ^^
hab drüben kurz überflogen, dass eure heizung wohl noch funzt....glück gehabt :-)
hatteste das kätzchen eigentlich schon fertiggepuzzelt? hier sind paar neue...
jawoll, alle schäden behoben, ist grad noch mal gut gegangen alles. immerhin hab ich so auch mal was aufregendes erlebt. ;-) klar hatte ich das kätzchen fertig,wurd zeit für die neuen. danke. :-)) hast du eigentlich noch welche oder brauchst auch nachschub?
jo, hat eh gepaßt....war ja beschäftigt genug die letzten tage ^^ aber ich glaub, der rücken wird langsam besser. bin zwar noch nicht sicher aber ich hab seit gestern immerhin den leisen verdacht ^^
hihi....da hab ich den staubsauger (so heißt sie) gerufen, damit sie in die kamera guckt und sie war voll genervt weil ich sie beim meditieren oder so gestört hatte ^^