hm, das kann ich nun natürlich auch nicht beurteilen, wohl aber, wenn dein nabel tatsächlich eitert, denn dann sollte da morgen unbedingt ein arzt drauf schauen. ui, wirkt auf dem bild gar nicht so groß, dein haus, dann haste ja locker fuffzich prozent mehr platz als wir ...
na ja, eine stelle wäre im gleichen bereich, in dem er im vorletzten job war. eigentlich erfüllt er die anforderungen mehr als perfekt, vielleicht könne das das alter bissl ausgleichen. ich werd morgen mal nen kecken brief aufsetzen, dann mal abwarten, ob die sich melden oder ob er gleich aussortiert wird, wenn die das geburtsjahr sehen ...
nee, f. hat absolute priorität, schon wegen der höhe seiner künftigen rente und auch, damit wir unser gewohntes leben einigermaßen weiterführen könnten. außerdem hat es für mich auf diesem wege absolut keinen sinn, da ich ja seit über 20 jahren immer alles nur nebenbei machte und keinerlei unterlagen oder zeugnisse darüber habe.d.h. ich habe höchstens eine chance, wenn ich irgendwo ein schild sehe, reinmarschiere und denjenigen einfach plattquatsche. *g aber ich sehe mich selbst auch nur als notstopfen an, erst mal gucken, was bei f. noch zu machen ist ...
das wäre im moment auch eigentlich noch verfrüht, denn sollte schnell was klappen bei ihm, wäre es mehr als unnötig, schon wegen rex, den ich ja eh nur ungern allein lasse. boah, ich brech mir grad die finger beim versuch, den blöden drucker installiert zu kriegen ...