verband ist schon wieder durchgesifft, muß gleich mal wechseln gehen. tut wieder besonders weh heute und hab voll schiß vorm fädenziehen morgen.....fall dabei bestimmt in ohnmacht. hab drüben auch grad schon gejammert ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ja, geht mir auch immer so, dass sich die relationen doch sehr verändern, wenn man dann so was hört ... du wirst das hinkriegen morgen, keine sorge. fäden ziehen ist echt nicht schlimm. ;-)
Nu erzähl endlich, wie isses gelaufen? wir alle haben so viel an dich gedacht, besonders ich, auch wenn ich morgens ein weilchen abgelenkt war, weil ich lange mim sternchen telefonierte. sie tat sich ja bissl schwer mit dem schreiben von bewerbungen, also bot ich an, ihr vielleicht den ein oder anderen tipp geben zu können, und sie ist echt ne total sympathische. dazu kommt, dass wir auch noch im gleichen stadtteil aufwuchsen, wie wir dann feststellten - so kamen wir ziemlich ins quatschen. schön, mal jemanden auf diese weise persönlich kennen zu lernen, und ich war verblüfft, denn anhand dessen, was sie so schreibt, hatte ich sie mir etwas ... hm ... omahafter vorgestellt ... isse aber weit von entfernt. :-)