yepp....hätten die vernünftig genäht, wär ich schon längst wieder fit. naja, ich bin dann mal wieder weg vom pc für heute, nachti *wink* und weiterhin gute besserung :-)
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
heute wars sommerlich warm, 35 grad. hab mal ne runde ums dorf gedreht und ne raupe entdeckt, die ich nicht kenne. kann im moment auch nicht so intensiv auf den bestimmungsseiten danach suchen weil mir das scrollen und klicken ja so weh tut du kennst die nicht zufällig?
wenn man deine bilder so sieht, dann meint man echt, man sei selber noch nie in der natur gewesen bzw. man habe einfach nix gesehen. hammer! wie gehts dir denn heute?
danke :-) der arm tut mir höllisch weh. der nabelwunde gehts aber recht gut, hat nur ein paarmal protestierend geziept als ich unterwegs ne böschung rauf und wieder runtergekrabbelt bin. inzwischen isse aber wieder zufrieden ^^ und dir? wirds besser?
also da unterscheiden wir uns ganz gewaltig...... wenns mir elend geht, dann wär mir doch die hecke wurscht....dann will ich mir gefälligst leid tun ^^
bin mal wieder raus für heute, arm schonen. nachti *wink* mit links ^^
ich wusste halt, dass regen angesagt war, und das mistding hatte ich eh schon so lange schleifen lassen. habs eh in zwei etappen gemacht, weil ich nach der ersten runde völlig platt war, aber nu isse zumindest von innen mal fertig, so weit ich mit der leiter rüberreichen konnte mit der heckenschere.