dabei sind die so schön auf der hand. vor einigen jahren standen sie hier mal an einem stand - und ich war früher auch mal der spinnenschisser - und boten einem an , man könne es mal antesten. ich habs natürlich gemacht, und glaub mir, das war nur zart, was ich da auf der hand fühlte ...
ich hab nochmal die kurve gekriegt.....wunde eitert kaum noch und wächst jetzt langsam zu. darf aber trotzdem noch wenigstens 2 wochen lang nix heben oder tragen und nur kurze spaziergänge machen *seeeuuuuufz*. und der arm will auch nicht besser werden. muß jetzt nen termin zum MRT machen *genervtbin* und wie gehts dir?
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
na, immerhin sind das doch mal halbgute nachrichten. wir machen immer noch beide mit dem blöden virus rum - ist nicht hochdramatisch, aber wirklich spaß macht es auch nicht.
ja, ich bin auch ziemlich erleichtert. die wunde hat mir mehr angst gemacht als der arm - dafür tut der arm aber mehr weh ^^
nee, das glaub ich, dass der virus keinen spaß macht. da fühlt man sich ja auch nur noch schlapp und schwach. hoffe, ihr habt das bald hinter euch *daumendrück*
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!