das wetter ist einfach nur noch ekelhaft. ich hatte sooooo sehr gehofft, dass es dieses jahr besser wird als letztes. aber das sieht überhaupt nicht danach aus. die wenigen sonnigen tage dieses jahr kann ich ja praktisch an einer hand abzählen und die langzeitwetterprognose sagt auch für den märz hauptsächlich sauwetter voraus. ich kann den matsch einfach nicht mehr sehen.....im drömling versinkt man selbst auf den wegen bis über die knöchel im schlamm und die wiesen sind nur noch sumpfige seen. maaaahhhh......ich lechze so nach sonne.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
kann dich gut verstehen, mir gehts auch mächtig aufn zeiger, weil rex unseren garten immer mehr in ein dreckloch verwandelt.
neulich brachten sie bei rütter einen hund, der auch ständig scharrte und rumkratzte. er identifizierte ihn als sexsüchtig. ob das bei rex auch der fall sein kann, obwohl er ja kastriert ist?
*pruuuuust*......ich lach mich schlapp du solltest dir das vom tierarzt bestätigen lassen.....vielleicht bekommt rex dann bordellbesuche auf rezept verschrieben
hm, ob das was bringt, nen impotenten burschen in den puff zu schicken? *grübel* hinterher verliert er seine illusionen, vermutlich ist ihm ja gar nicht bewusst, was sie ihm alles abgesäbelt haben ...
sach ma....haste deinen blog wieder zugesperrt? wollte gestern mal wieder nachlesen und dachte schon, das wird bestimmt ne menge sein weil ich seit dezember nicht mehr weitergelesen hatte. aber das archiv ist wieder weg und ohne archiv komm ich ja nicht zum nächsten monat