dachte ich mir, dass du diese tatorte auch magst, aber das mit der feuerzangenbowle wundert mich. ich empfinde sie als humor in seiner reinform und kann mich immer wieder köstlich darüber amüsieren. rühmann mag ich eh und erich ponto ... hihi, ich muss schon lachen, wenn ich nur an ihn denke.kann aber auch gut sein, dass ich einfach familiär darauf geprägt bin - mein papa hatte so eine eigene Art von Humor. habe grad übrigens ein extrem stressiges WE hinter mir. Wir haben ja für meine Freundin das erste Smartphone gekauft, an sich kein Problem für mich, das einzurichten, aber sie hat tausend sonderwünsche und irgendwann hatte ich nen kopf wie ein rathaus, weil ich ja auch x-mal am tag futter servieren musste ...
deine freundin ist bestimmt froh jemanden wie dich zu kennen, der sich damit auskennt :-) ich wünschte, ich hätte auch so jemanden zur hand, für meinen computer und meine kamera ..... ist ja doch immer mal was damit.
guck mal ^^ .....
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
nicht von allen - du bist ja das beste beispiel :-)
ja, son kackender fuchs ist mal was anderes, gell? ^^ die letzten 2 tage schien hier endlich mal wieder die sonne und ich war ganz viel draußen und hab ganz viele fotos von füchsen gemacht. schade, ab morgen ist schon wieder schmuddelwetter angesagt :(
das reh stand heute plötzlich ganz dicht vor mir ...
na ja, wäre gern besser ... ich musste so lachen über den kackenden fuchs ... ich hab mal einen elefanten dabei erwischt, finde aber das bild grad nicht,
hattest du mir den kackenden elefanten nicht mal als puzzle gegeben? jedenfalls glaube ich, dass ich es schon gesehen habe :-)
ja, um falco isses wirklich schade :( jeanny mag ich auch sehr gern. die gänsehaut bekomm ich aber immer bei out of the dark. war ja schon eigenartig, dass ausgerechnet dieser song sein letzter war.
weiß gar nicht, ob ich den kenne, an sich mochte ich falco gar nicht so besonders,nur jeanny hatte es mir halt so angetan. und mit dem elefanten könntest du glatt recht haben. *g*
ach, ich mochte falco schon sehr gern. nur *der kommissar* mochte ich nie ^^ aber jeanny war auch lange zeit mein favorit und ich höre es immer noch gern. bin grad eh wieder am musikhören :-)