das erzähl ich dir ein andermal, jedenfalls hatte ich in dem moment, wo ich es fand, den namen für mein eventuelles buch: das streichholzschachtel-puzzle.
dein foto war toll, hab den halben abend damit zugebracht, hier kommt die rache: falls du magst. *gg*
nö, tagsüber kann ich nicht ran,weil mir der letzte stand nur an dem compi angezeigt wird, an dem ich ihn erreichte. tagsüber hab ich den großen pc an und müsste ganz von vorne anfangen. außerdem bin ich im moment arg kreuzgeschädigt und das vorneübergebeugte sitzen brennt wie feuer hintendrin. grrrr.....
im moment geht es nur, wenn ich mich mit schmerzmitteln zuballere, na ja, hat den vorteil, dass dann meine linke schulter auch bissl gedämpft wird, die mich auch schon ewig heftig plagt. aber nu was anderes,ich habs geschafft und kriegte tatsächlich erst beim letzten teil raus, was da überhaupt auf dem bild zu sehen ist. schönes foto, da war er schon alt,gell?
hoffentlich wird das schnell besser.....so kannste doch rex gar nicht halten.
hihi....nein, im gegenteil, da ist er noch ganz jung. das foto ist allerdings alt, damals gabs glaub ich noch gar keine diditalkameras.....man mußte die bilder noch entwickeln lassen. ich habs vom foto abfotografiert und auf den pc gepackt.
juhuuuu....ein neues puzzle ^^ ich muß das aber später oder morgen machen weil ich grad eins angefangen habe. wenn ich das fertig hab, such ich dir auch noch eins raus bevor ich deines anfange ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!