da sind wir uns eh absolut einig. wenn ich überlege, dass es hier bei uns fast in jedem haus hunde gibt und tatsächlich nur unser rex und die bailey von gegenüber "wegwerftiere" sind, dann sagt das ja schon alles aus über die tierliebe der leute. die gehen da ran wie beim autokauf, maß und aussehen müssen stimmen, die "marke" ist ganz wichtig, alles schön maßangefertigt - es geht letztlich nur um das eigene ego, nicht aber um echte tierliebe, denn die zeigt sich in meinen augen vor allem daran, dass man denen hilft, die in not sind.
ganz genau. man siehts auch schon in den foren wenn man mal ne umfrage macht von wegen *züchter oder tierheim*.......die meisten bevorzugen den züchter.
so, ich hau ab.....hänge mal wieder an nem puzzle fest ^^ schlaf gut und schmerzfrei nachti *wink*
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
nee....das hatte ich mir vorhin erst ausgesucht. was weiß ich, was ich dir gestern geschickt hab *kicher*, gestern ist lange her. danke fürs neue, ich mach mich gleich ran und hoffe, dass ich heut noch fertig werde ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!