nee, weiß ich im moment, das pfötchen erinnerte mich halt an einen maulwurf,aber egal,niedlich isses,genau wie die schwanenbabys,die ich nun auch fertig habe. :-)
hihi, goldig - und die bibersippe hab ich nu auch fertig. was macht dein schnuppen? ich geh denn mal hoch und drück dir die daumen,dass du schlaf bekommst. :-) nachti ...
ich verbringe leider immernoch den größten teil der nacht auf der couch :( tagsüber ist der husten weniger schlimm aber da ich kaum schlafe, laufe ich trotzdem rum wie ein zombie, zittrig und mit fast schon schwarzen ringen unter den augen.
jööö....jetzt hab ich grad 41 minuten für son doofes puzzle gebraucht.....boah eye!
yepp, bis morgen dann, nachti :-)
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
kann sein, dass du welche schon hattest aber die werden dir ja dann eh als fertiges bild angezeigt - besteht also keine gefahr, eines doppelt zu puzzeln ^^
ich hab schon die hälfte davon durch. und manche fand ich echt fies schwer obwohl ich ja die bilder kenne.....da wünsch ich dir schonmal gute nerven ^^ aber andere ließen sich dafür auch sehr gut und schnell puzzeln :-)
guck mal.....ich bin zwar nicht bei facebook aber im naturforum hat jemand das hier verlinkt https://www.facebook.com/Arschlochhund-423505134508806/ ich glaub, das ist sowas ähnliches wie dein blog, vielleicht kennstes auch schon. hab vorhin erst angefangen zu lesen....man muß ganz unten anfangen. persönlich find ich es teilweise recht lustig, andererseits steckt mir ein kleines bissel zuuuuviel sarkasmus drin um über manches noch lachen zu können. als ich am 26.12. angekommen war, wurde mir die schreiberin auch gleich mal unsympathisch weil sie doch sehr über den tierschutz herzieht und auch über leute, die hunde ausm usland holen statt vom züchter. da fand ich deinen blog doch viel schöner :-)
hm, da mag ich schon den titel nicht. ich sag ja zu rexi auch ab und zu mal arschlochhund, aaaber ... ich schäme mich wenigstens noch dafür und tue es nur ab und zu mal. *g* nee, und was du da im letzten satz schreibst, macht sie mir auch nicht sympathischer, denn ganz offensichtlich gehts ihr dann nicht um tierliebe, sondern eher um die zu sich selbst. oder?
so, nun hab ich mal ne seite reingelesen, nee, ist nicht mein ding, mir klingt das zu verächtlich, arrogant - meine welt ist das nicht. übrigens hab ich mich gestern nach langer zeit auch mal wieder zum schreiben durchgerungen. werde es sicher nicht mehr täglich machen, aber doch ab und zu. ;-)
aaaahhh.....gut, dass du das auch so siehst. ich hatte nämlich schon zweifel ob ich vielleicht nur ihren sarkasmus nicht richtig verstehe. bissel schmunzeln mußte ich bei den ersten geschichten schonmal aber ich hab jetzt auch noch ein stück weiter gelesen und stimmt.....*verächtlich* triffts ziemlich gut.
ist dein blog denn jetzt wieder offen?