hihi....ich bin schon durch mit den neuen und hab schon wieder die nächsten rausgesucht ^^
dem schnuppen gehts gut und dem husten erst recht, leider :( mein kreislauf mag mich überhaupt nicht mehr leiden. trotzdem war ich heut mal fürn halbes stündchen draußen, bei -6 grad haben meine bronchien sich gefreut.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ui, was biste schnell. so flott gehts bei mir leider nicht, weil ich mich erst abends so ab zehne ranmache, aber langsam führt auch zum ziel. :-) schitte mit dem schnuppen, aber es braucht halt seine zeit. schön aber, dass du mal draußen an der luft warst.
na, ich bin doch auch immer erst abends am pc. aber ich denke, es macht ne menge aus, ob man die bilder schon kennt und ich kenn sie ja alle ^^ ja, war schon schön draußen trotz der kälte. fotos hab ich drüben eingestellt :-)
na ja, ich mach auch noch einiges anderes nebenher, aber abgesehen davon biste ja eh schneller als ich. nichtsdestotrotz habe ich das häsken feddisch - süßes bild unnu freu ich mich auf das zweite, weil es sooo viele verschiedene farben enthält. :-)
ich muß auch öfter mal unterbrechen, drücke dann aber auf pause, so dass die zeit nicht weiterläuft. ich glaub, das zweite bild wird dir auch gefallen :-)
yeah, und wie mir das gefallen hat, nicht nur, dass ein hund drauf ist, sondern auch die farben sind einfach toll. die pausentaste hab ich noch gar nicht entdeckt, bei mir läuft die zeit immer weiter. :-(
ja, ich habs nun auch entdeckt, aber ob ich oft dran denken werde,draufzudrücken? *g* süß isse, die luna, rex wär sicher auch begeistert. *kicher* so, unnu muss ich bissl betti gehen schlaf gut, hoffentlich klappts heute. :-)