das war eine gymnastikraupe, die ist da voll rumgeturnt ^^
naja, erstmal haste ja jetzt 12 neue. hab auch grad angefangen, die zu puzzeln und find gleich das erste schon wieder tückisch, das zweite ging recht flott und weiter bin ich noch nicht.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
hihi, danke,ich bin nun erst mal mit dem letzten aus der reihe davor fertig, 42 minuten für dieses komische flatterviech auf einer ähre oder so. gut,wa? *g* so, nun geh ich aber hoch. schlaf gut trotz husten. ;-)
das flattervieh hört auf den furchtbaren namen *braunkolbiger braun-dickkopffalter (glaub ich jedenfalls) yepp, ich mach noch eins und geh dann auch bubu nachti *wink*
die erkältung ist seit letzter nacht nochmal ein stück schlimmer geworden, hab keine minute schlaf gefunden wegen dem husten und heute bin ich schon 2x kurz abgeklappt. ich hasse diesen scheiß
das gefrorene blatt hab ich auch - 41 minuten. :-) immerhin ein fortschritt, auch wenn ne wunde nase nicht sooo schön ist, aber besser, als wenn alles in den nebenhöhlen festsitzt. ;-) so, ich geh mal hoch. hoffe, du kannst heute nacht bissl besser schlafen - nachti. :-))