bild nur vier hat mich anderthalb stunden gekostet, war aber auch hammer mit dem ganzen gras. dafür ist der hund aber niedlich mit dem ball. :-) wie gehts dir heut?
kuh und reiher wären auch geknackt, knappe stunde. so viel hab ich mein lebtag noch nicht mit gras zu tun gehabt. *gg*
ha, und die libelle hatte ich in weniger als einer halben stunde. ist doch ein untschied, ob man mehr farben und vor allem unterschiedliche farbarreale hat statt nur grashalme. :-)
sehe schon, ich bleibe heute allein hier, also verkrümele ich mich nun auch mal. (ist der sturm inzwischen auch bei euch und du hast womöglich kein internet?) bis morgen denne ... :-)
nee, sturm ist hier nicht.....aber seit donnerstagabend liegt schon wieder ordentlich schnee. hatte gestern einfach keine lust, von der wohnzimmercouch aufzustehen, bin völlig erledigt vom husten und nichtschlafen.
ajooo.....gras gibts hier nunmal ne menge, ist alles grün hier wenns nicht grad schneit. aber keine sorge.....man wird nicht high davon, weder vom gras noch vom schnee ^^
ich find meine bilder aber genau wegen dem vielen grün auch oft recht schwer zum puzzeln. nichtsdestotrotz hab ich schon wieder ne menge neue puzzlebilder für dich rausgesucht und ich puzzle die dann auch brav mit :-) also gib gas ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
jo, das hab ich auch schon gemerkt, dass man nicht high wird davon. *g* das siebte ist fertig -die raupe, brauchte ziemlich lang, war aber auch dolle abgelenkt durchs TV. mist mit deiner erkältung, mein mann hat übrigens durch seine aufgehört zu rauchen, hat nun schon über eine woche rauchfrei hinter sich. bin total am staunen - abwarten,ob er es durchhält.
jo, schauen wir mal, obs klappt mit schlafen. ich mach mir noch mal salzwasser heiß zum inhalieren und versuch dann mal wieder mein glück. nachti *wink*
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!