traumhaft, während man hier ja immer mehr das gefühl bekommt, dass die welt vor menschen überläuft. das flüsschen hab ich auch fertig, 38 minuten, gut, wa? :-))
ja, ziemlich gut. ich dachte echt, die bilder wären schwieriger ^^ hab sie jetzt auch durchgepuzzelt. war zwar etwas schneller als wie du aber ich kenne die bilder ja auch.
jaaaaa.....ich glaub, ich könnte nirgendwo anders glücklich sein als wie hier im drömling :-) auch wenns manchmal schwierig ist. und die menschen hier sind teilweise auch echt zum kotzen.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ja, in so ländlichen gegenden sind sie mitunter doch recht eigen, aber irgendeinen nachteil muss es ja immer geben. die ente hat mich 48 minuten gekostet und ich hab erst mal verzweifelt nachm kopp gesucht. *g* so, ich geh hoch. schlaf gut und bis morgen. :-))
Ach du je, du nun also auch? Ich kann dir nur eins versprechen, es ist wunderschön, wenn die Husterei nach zwei Wochen allmählich nachlässt. ;-) Wünsche dir gute Besserung und hier was zum Puzzlen.
danke. ich will das aber keine 2 wochen haben *heul*. mir tut jetzt schon der rücken schrecklich weh und mein kehlkopf ist total vereitert und schmerrrrrrrzt. hab mir heut nachmittag gleich noch ekligen thymian- und salbeitee und meersalz besorgt und inhaliere damit jetzt mehrmals täglich.
yeah....ein puzzle *freu* ^^
boah,wie gemein, aber du bist im puzzlen einfach sehr viel besser als ich, ich brauchte für die ente 66 minten. :-( und ,... ja klar hatte ich das selbst fotografiert. wenn ich mich recht entsinne, hatte ich mich damals extra ans ufer verzogen und die anderen allein feiern lassen, nur damit ich meine unterarme auf die schenkel stützen konnte beim knipsen.
okee, vielleicht bin ich manchmal bissel schneller beim puzzeln.....dafür bin ich jetzt aber voll neidisch auf das feuerwerkfoto, ich hab das echt noch nie so hingekriegt.