so, nun hab ich das hundi - was für ein wunderschönes bild, aber durch das viele schwarz grün und die streifen wurde es echt schwer, ständig haute man durcheinander, muss da nun oben grün und unten schwarz hin oder ...doch umgekehrt? *gg
stimmt. ich dachte erst, das ist bestimmt leicht, habs dann aber letzte nacht selber noch versucht und obwohl ich das bild ja kenne......es war verzwickt ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
das knifflige war, dass man ja vom rand ausgeht und absolut keine ahnung hat, auf was diese seltsamen streifen hinauslaufen könnten, zumal ja auch absolut keine anderen farben auftauchen. als ich dann begann zu ahnen, dass ich da womöglich gerade an einem hundekopf herumbastle, freute ich mir richtig ein loch in den bauch - ist aber auch wirklich ein super bild! :-)
hihi, was es alles gibt. das nächste hab ich auch, jeep vor sträuchern vor weißem haus mitgeschlossenen Rolläden - 37 minuten, hammer, oder? :-))) schlaf gut, ich geh auch hoch nun.
Supi, danke dir, ich kannte weder die krabbelkäfer noch die blüten, aber es war ein hübsches bild. :-) was immer du machst heute abend - bratkartoffeln bei hairyman? - ich wünsche dir viel spaß dabei und später dann ein guats nächtle.