danke. jooo....ich geh mir jetzt auch nur noch wasser heiß machen zum inhalieren und dann leg ich mich hin, kann mich kaum noch waagrecht halten ^^ nachti *wink*
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
so, der schmetterling wäre auch fertig, im ersten moment hatte ich die zarte hoffnung, du hättest nen leoparden vor die linse gekriegt, aber so war das ergebnis dann auch schön. :-)) was macht die erkältung? noch nicht besser, was?
eher schlimmer, bin voll fertig *ächz* kann nicht schlafen weil im liegen der husten noch schlimmer wird, versuche aber trotzdem immer wieder, mich hinzulegen weil ich so erledigt bin. ich hasse erkältungen
Du Arme, ich kanns mir vorstellen, denn uns ging es auch so mit dem blöden Husen. Entgegen sonstiger Gewohnheit haben wir die ersten Tage mal Grippostad C eingeworfen, dreimal 2, und tatsächlich wirkte das sehr gut und wir konnten mal einigermaßen schlafen. Hätte ich nie gedacht, dass das so gut ist.
Das Hundebild war ja klasse, hatte richtig Spaß beim Knacken. :-))
Hier mal ein neues für dich. Bissl Ablenkung vom Kränkeln. ;-)
das ist ja seltsam, ich spürte schon nach der ersten einnahme, wie es mir eine halbe stunde später deutlich besser ging. wirfst du denn auch jedes mal zwei stück ein? hihi, ja, dieser hund war wirklich köstlich, machte es sich da einfach mitten auf dem heiligtum bequem.
danke für die neuen,mache mich gleich mal noch ans erste ran. :-)
ich hab nur gestern abend 2 genommen. da die nicht geholfen haben, hab ich sie heute eh wieder weggelassen.
wird jetzt echt schwierig für mich......hab zwar noch jede menge bilder, die ich dir raussuchen kann, aber ich weiß langsam echt nicht mehr, welche du schon hattest ^^
ach soo, hm, wir haben sie erst mal konstant zwei tage lang durchgenommen und bei uns beiden wurde es in dieser ersten heftigen phase dadurch deutlich erträglicher.
hihi, das problem kenne ich, ich hab gestern auch angefangen mit einem schmierzettel, wo ich mir notiert habe, welche ich dir schon geschickt hatte vom feuerwerk. ;-)
so, ich geh mal hoch, werde mir vom bett aus heute mal noch nen krimi reinziehen. schlaf gut bzw. versuchs halt so gut es geht. ist mist mit husten ....