die sind auch schwer, weil man sie immer wieder verwackelt, vermutlich bräuchte man sehr viel bessere apparate und ein stativ. hier ist noch eins.
die beiden enten und das rotkehlchen habe ich auch fertig, wieder viel zu lange gebraucht, aber spaß hats trotzdem gemacht. zwei habe ich nun noch. schlaf gut, nachti ... :-)
soo, die beiden piepmätze hab ich auch fertig. Sind das reiher? kanns nicht erkennen oder kenne sie womöglich auch gar nicht. nun fang ich mit dem letzten an. :-)
nein, das sind kormorane. ich werd mich wohl auch gleich auf dein puzzle stürzen. schätze, ich halt nicht lange durch heute.....erkältungen sind echt die pest.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
schwan und ente hab ich nun auch fertig, 67 minuten, aber das war auch schon beim ersten blick auf die einzelteile grandios gemein. *gg* aber tolles bild natürlich. :-) was macht der schnuppen? bei uns isses allmählich besser und eins muss ich diesem virus lassen, wir konnten die ganze zeit recht gut abhusten, die nebenhöhlen blieben schön frei. ist das bei dir auch so?
ja, das bild gefällt mir auch am besten.....ich liebe eh das abendrot :-)
schnuppen hab ich kaum. der husten quält mich dafür umso mehr. mein kehlkopf ist total entzündet und vereitert und mein linkes ohr ist auch gleich wieder mitentzündet. tut alles gräßlich weh, auch der ganze restliche körper wegen dem fieber *heul*
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
o je, das klingt ja echt nicht gut, vor allem, wenn du keinen schnuppen dabei hast, dann setzt sich der mist auch noch fest, was? danke dir, eins fang ich noch kurz an, dann gehe ich nach oben. schlaf gut und gute besserung! :-)