nee, bin noch nicht ganz durch, ich glaube, zwei sinds noch, aber die neuen laufen ja nicht weg. das mit den wäscheklammern ist ja witzig. auf so eine idee würde ich eher nicht kommen,allerdings muss ich die klammern aus einem säckchen klauben,sehe sie also gar nicht, schon von daher wäre mir das zu mühsam. *g* perfektionistin? hm, ich weiß nicht, vielleicht triff rationalistin es besser. ich bin ständig auf der suche nach logik hinter dingen und abläufen und versuche mir besonders tätigkeiten,die ich nicht so gern mache, so rationell wie möglich durchzuorganisieren, damit sie mich nicht länger als nötig aufhalten. ich gehe ja auch an komplexe themen son bissl so ran wie früher im mathe-leistungskurs an extrem lange und komplizierte aufgaben. man kürzt brüche, macht zwischenrechnungen, vereinfacht immer mehr, bis man am ende das ergebnis hat. deshalb wohl auch hier die sortierung. würde das nun unter "ungeliebte Aufgaben" fallen, würde ich mir sicher Gedanken machen, die Sortierung weiter zu verbessern, sie durch weitere Kriterien immer weiter einzuengen oder wie auch immer. aber da mir das ja spaß macht, langt mir das schnibbelchenprinzip. *kicher*
ich konnte mathe nie viel abgewinnen ^^ das mit den schnibbelchen wäre mir schon viel zu lästig, bin froh, wenn ich die randteile rausgesucht hab und dann endlich loslegen kann. wenn ich noch mehr sortieren müßte, würde ich den spaß dran verlieren.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
hihi, und für mich kommt das fast einem orgasmus gleich, wenn ich fertig sortiert habe und alle schnibbelchen da sind, wo sie hingehören. *gg* das 2-schuhe-bild ist ja einfach nur klasse! sehr subtile art, ein tete-a-tete im wald zu beschreiben. :-)) hat auch farblich richtig spaß gemacht.