das nächste war leicht, gute halbe stunde,aber geblickt hab ich nicht, was es ist. ein weg oder so lange ausgelegte planen? schlaf gut,ich geh jetzt auch inne heia. :-)
weißte, was mir heute zum ersten mal passiert ist? ich machte mittags mal kurz eins von den puzzles von der seite, d.h. ich wollte es machen, stolperte aber schon recht schnell drüber, dass es die ecke oben links zweimal gab. hm, dachte ich,machte aber weiter - die randstücke hatte ich bald alle gefunden, aber nichts wollte zusammenpassen. dann endlich kam ich auf die idee,mir mal unten die vorschau aufs fertige bild anzuschauen, und siehe da, irgendwie war alles verdreht worden. auf dem eigentlichen bild gab es oben in der rechten ecke einen pinkfarbenen bereich, unten allerdings gar kein pink, aber meine pinken randstücke saßen unten- so blöd hab ich selten geguckt beim puzzlen, aber ich musste tatsächlich abbrechen, denn da stimmte gar nix. :-(
ja, ist mir auch noch nicht passiert, deshalb zweifelte ich natürlich auch erst mal an mir selbst und hätte das wohl noch länger getan, wenn ich dann nicht auf die idee gekommen wäre, mir das orignalbild mal anzuschauen. da wars dann eindeutig.
also ich dachte auch erst, das wird höllisch. aber dann ging es bei mir doch recht zügig, trotz der ganzen ästelei. da geht unser empfinden also wieder auseinander ^^ aber die nächsten werden leichter.....jedenfalls nach meinem empfinden ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!