ja, wird echt zeit, obwohl ich immernoch ganz schön huste....aber es ist eben doch ne leichte besserung spürbar.
soso....haste also deine schwägerin auch schon infiziert ^^
ja, da mußte einfach auf den grauen hintergrund klicken, maustaste festhalten und dann kannste das über die puzzleteile ziehen. mußt aber am anfang und am ende den grauen hintergrund erwischen, also nicht auf einem puzzleteil anfangen oder aufhören. und dann kannste die teile, die du rot unterlegt hast, alle auf einmal bewegen. ist praktisch.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ah,danke dir, eigentlich wollte ich dich das die ganze zeit schon mal gefragt haben, aber es fiel mir erst jetzt wieder ein,wo auch meine schwägerin darüber stolperte.
stimmt, jetzt sehe ich es auch. im großen ganzen hält er durch,allerdings erwischte ich ihn die tage mal, wie er mit kippchen vorm compi saß und ich könnte schwören,dass heute morgen mindestens zwei zigis von meinem vorrat fehlten, aber er bestreitet es. *gg* auf jeden fall merke ich es schon sehr deutlich am haushaltsgeld, denn ich musste deutlich weniger tabak kaufen. unser telefonat haben wir eben übrigens beendet, nach nur vier stunden. und sie ist wirklich volle kanne infiziert, kriegte sich gar nicht mehr ein vor begeisterung.
schon bewundernswert, dass er so gut durchhält *daumenhoch* selbst wenn er gelegentlich nochmal schwach wird :-)
also nach 4 stunden telefonieren hätt ich muskelkater im kiefer vom vielen quatschen ^^ hihi....dann haste deine schwägerin ja voll glücklich gemacht mit dem link *grinz*
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ach, so schlimm war es gar nicht. wir hatten die hörer ja aufm tisch liegen und jeder puzzelte vor sich hin. ab und zu fluchte mal einer, aber sonst war es meist relativ still. *gg
echt? im grunde haben wir halt einfach den abend miteinander verbracht, auch wenn 500 km zwischen uns liegen, und vor dem puzzlen hatten wir ja schon ausgiebig geredet. nun habe ich sehr gelacht, denn ich verzweifelte fast und dachte, soooo viele rote haare kann doch selbst so ne lüdde nicht aufm koppe haben. irreführend war, dass ich auf anhieb deine augen sah und den rest natürlich auch erst mal dir zuordnete. *gg*