ja, früher hab ich ganz gern bleistiftzeichnungen gemacht und vor ein paar jahren begann ich bissl mit farbe rumzuexperimentieren, aber - seufz - inzwischen bezieht sich mein fummeln mit farben ja eher auf die renovierarbeiten, ich hab schlicht keine zeit mehr für solche späße. :-(
schade. irgendwie ist mir grad so, als hätt ich das schonmal von dir gelesen, ein deja vu ^^ oder du hast tatsächlich schonmal was davon geschrieben, dass du malst aber momentan keine zeit wegen der renovierung hast und ich hatte es vergessen ^^
ähm......da sind keine puzzle
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
die sind auf 106. kopier sie dir doch einfach immer auf die aktuelle seite mit der zitierfunktion.
im anderen forum hat grad jemand nen link gepostet, wo man filme anschauen kann. da wird noch drüber diskutiert, ob der link legal ist oder nicht. vielleicht probier ich den morgen abend mal aus, also wunder dich nicht, wenn ich etwas schweigsamer werd demnächst......falls der link funzt werd ich abends öfter mal bissel filme gucken bis ich wieder die lust dran verlier. dauert meist nicht lange ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
kann sein, dass du welche schon hattest aber die werden dir ja dann eh als fertiges bild angezeigt - besteht also keine gefahr, eines doppelt zu puzzeln ^^
Ja, das hatte ich mir auch schon vorgenommen,aber wieder vergessen. *gg falls du filme schaust, viel spaß.kannst mir dann ja mal erzählen,welche es waren. ich musste ja mein leben lang sooo viele davon schauen, dass ich heute nur noch selten bock drauf habe,aber es gibt natürlich schon einige, die sich echt lohnen.