na jaaa, wenn ich so viel damit verdienen würde, dass ich fachleute bezahlen könnte ... andererseits würde ich mich damit auch um reichlich erfahrungen und erfolgserlebnisse bringen. den see mit der trauerweide hab ich übrigens fertig, der hatte es ganz schön in sich.
kann sein, dass du welche schon hattest aber die werden dir ja dann eh als fertiges bild angezeigt - besteht also keine gefahr, eines doppelt zu puzzeln ^^
Ja, das hatte ich mir auch schon vorgenommen,aber wieder vergessen. *gg falls du filme schaust, viel spaß.kannst mir dann ja mal erzählen,welche es waren. ich musste ja mein leben lang sooo viele davon schauen, dass ich heute nur noch selten bock drauf habe,aber es gibt natürlich schon einige, die sich echt lohnen.
da haben wir es wieder, beim see waren mir die farben zu diffus, jetzt die blauen blüten gingen wieder locker und die 6.4 spricht mich auch auf den ersten blick schon optisch an.
also irgendwer muß hier mitpuzzeln außer uns beiden. hab grad gesehen, dass selbst die puzzle, die weder du noch ich bisher zusammengepuzzelt haben schon mehrfach gespielt worden sind. es kann aber niemand hier vom forum sein - ich gucke immer, ob außer uns beiden noch jemand online gewesen ist und da war ja schon ne weile keiner mehr. und als gast kann man die links nicht anklicken. merkwürdig irgendwie.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
huch, wie kann das denn sein? mir fällt das gerade erst auf, dass unten steht, wie oft ein puzzle schon gemacht wurde. ich maximiere die immer und da steht es dann nicht, deshalb bemerkte ich das noch gar nicht. aber grad fällt mir ein, entsinnst du sich, dass ich dich mal fragte, ob man die fotos, die man auf der seite zerfetzt, damit automatisch der allgemeinheit zur verfügung stellt? das ist eigentlich die einzige erklärung, oder? ziemlich blöd. :-(
den stiefel hab ich fertig, halbe stunde dauerter er, allerdings wars sehr anstrengend, da durch das hochformat die einzelne teile winzig klein waren und ich fast in den monitor hineinkriechen musste.
stimmt, die teile werden dann winzig. wollte dir aber trotzdem meine neuen gummistiefel zeigen - naja, vor 2 jahren waren sie neu ^^
ja, da stehen auch die bestzeiten und nicknames. die kastanie scheint beliebt zu sein, wurde recht oft gespielt. und der zugefrorene see - ich glaub der war im zweiten block ganz oben- noch viel mehr.
joar.....ich hätt das auch gern früher gewußt. jetzt kann mich die ganze welt nämlich barbusig zusammenpuzzeln ^^ zum glück erkennt man mein gesicht dadrauf nicht