stimmt, wäre vielleicht nett ... hihi, mit den küchenabfällen war wohl nix, im gegenteil, nu hab ich hunger gekriegt. eigentlich wollte ich heute pommes aus frischen kartoffeln gemacht haben, habs aber wegen der streicherei nicht geschafft. fatal, dass ich sie mir nun angucken muss.*gg*
kann sein, dass du welche schon hattest aber die werden dir ja dann eh als fertiges bild angezeigt - besteht also keine gefahr, eines doppelt zu puzzeln ^^
Ja, das hatte ich mir auch schon vorgenommen,aber wieder vergessen. *gg falls du filme schaust, viel spaß.kannst mir dann ja mal erzählen,welche es waren. ich musste ja mein leben lang sooo viele davon schauen, dass ich heute nur noch selten bock drauf habe,aber es gibt natürlich schon einige, die sich echt lohnen.
Zitat von Diegroute im Beitrag #1202stimmt, wäre vielleicht nett ... hihi, mit den küchenabfällen war wohl nix, im gegenteil, nu hab ich hunger gekriegt. eigentlich wollte ich heute pommes aus frischen kartoffeln gemacht haben, habs aber wegen der streicherei nicht geschafft. fatal, dass ich sie mir nun angucken muss.*gg*
wär aber praktisch gewesen....pommes kann man bestimmt auch mit gezogenen wurzeln lutschen ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ach, ich kann eigentlich schon fast alles wieder essen. äpfel sind mir noch bissl zu hart, d.h.im moment muss ich mal auf meinen nächtlichen bettapfel verzichten, aber brot und so, das geht ...
nö, musste ich eh nicht, ich bin ja relativ hart im nehmen und hab mir gleich am ersten abend toast reingezogen. :-) so, der sonnenuntergang mit den vielen vogelnestern ist auch fertig, mal sehen, was für farben mich beim nächsten erwarten.