ne knappe stunde hab ich auch gebraucht dafür und für das lauernde viecherl 39 minuten. was hast du eigentlich für ne kamera? das sind ja fast mikroskopisch feine aufnahmen - waaaahnsinn!!!
ich hab 2 kompaktkameras, beide von panasonic. eine kleine für die hosentasche, die hab ich immer dabei, deshalb sind auch die meisten bilder mit der lütten gemacht. leider hat die jetzt sensorflecken *snief*. die andere kompakte nehm ich nur mit, wenn ich ohne hund unterwegs bin und weit und breit keine regenwolken zu sehen sind - die war mir einfach zu teuer um sie mir von diego zerdeppern oder vom regen versauen zu lassen. das ist ne panasonic lumix DMC FZ200.
so, jetzt dreht der sturm hier auch gut auf.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
jau, hier kamen eben auch ein paar richtig heftige böen, ich guck schon dauernd,ob meine bäume noch stehen, aber laut wolkenradar müsste der regen hier nun erst mal durch sein, also kann ich mich gleich vielleicht ins bett trauen. ja, das denke ich mir,dass du die teure kamera nur bei gutem wetter mitnimmst, die macht ja echt phantastische bilder. jetzt grad musste ich so lachen, mir sprang als erstes ein puzzlestück mit dem runden B ins auge und ich wusste sofort, datt is ostsee, noch bevor ich überhaupt was sortiert hatte. hach, da möchte ich auch mal wieder hin ...
es ist aber nordsee ^^ und die allermeisten fotos hab ich wie gesagt mit der lütten kamera gemacht - speziell insekten. die würd ich mit der großen nie so hinkriegen. umso mehr ärgerts mich, dass die jetzt macken hat.
so, mir wirds jetzt zu stürmisch, ich verkriech mich unter die bettdecke ^^ nachti und laß dich nicht wegwehen :-)
ist ja ein ding, zumindest früher kannte ich diese art von strandkörben nur von der ostsee, an der nordsee hatten sie andere, und die waren viel weniger schön. von wann ist das bild denn wohl? ja, das mit der kamera ist sehr ärgerlich,aber schon hammer, dass du auch mit der kleinen solche feinen fotos hinkriegst. und nun hab ich zu guter letzt wieder hunger gekriegt, bloß gut, dass ich heute selber pommes gemacht hatte. :-)) schlaf gut, ich geh nun auch hoch. :-)
das war im frühling 2014. die pension in der ich geschlafen hab, haste ja schon gepuzzelt. und hier ist das zimmer, die aussicht, der strand bei ebbe, der sonnenuntergang bei flut und ein bissel was vom frühstücksbuffet....
ah ja, da hat sich sicher viel verändert, meine erinnerungen gehen im grunde jahrzehnte zurück. ich war 1993 das letzte mal an der ostsee, an der nordsee zwar später auch noch, dann aber nur in holland. warst du eigentlich schon mal in holland? mir fällt für jemanden, der die natur so liebt, spontan texel ein - tolle insel, ich war schon recht oft dort und das schöne ist, dass man auf der einen seite kilometerlange, weiße sandstände mit herrlichen dünen hat und auf der anderen das wattenmeer. https://www.google.de/search?q=texel&biw...KHYbKAJcQsAQIUA
was war das eigentlich, was ich da grad gepuzzelt habe? ein pfirsich in geleee, ein spiegelei im hochglanz-speckmantel?