bis zu einem gewissen grad hab ich inzwischen gelernt, die schmerzen zu ignorieren. gestern hab ich meine grenze deutlich überschritten.....6 stunden rumstreunern kommen eben doch nicht so gut :( da ich jetzt wegen gestern wieder schmerzen hab, war heut nur ne kurze tour von 2 stunden drin. tut trotzdem noch weh von gestern. naja....muß meine grenzen austesten und einhalten lernen, braucht wohl bissel zeit.
ich fang schonmal an zu puzzeln ^^ jepp, dann schlaf du auch gut, nachti *wink*
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ich glaube, das kriegt man mit der zeit von alleine raus, wanns genug ist, zumindest geht mir das mit meinem fuß so. ich bin nu auch dran am puzzlen ...
... und das erste hab ich. war lustig, nach dem rand war das erste, was ich hatte, der kleine bronco, dann kam mein swimmigpoolsprungturm. :-)
ich mach dir nachher noch 2 puzzles fertig, bin aber grad noch dabei, im kleinen naturforum themen zu eröffnen und meine bilder einzustellen. ächz....das artet in streß aus ^^ naja, wenn der wetterbericht recht behält, solls ja ab morgen wieder für elendig lange zeit regnen....dann bleib ich mitm arsch zuhause und hab keine bilder hochzuladen, auszusortieren, verkleinern und in foren zu verteilen ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
na sicher doch, der stuhl ist auch fertig - geil, wie er so da rumsteht -, aber nun seh ich nur noch blau und glaube, ich geh mal lieber inne heia. schlaf gut. :-)