stimmt eigentlich, aber im moment bringt mich das blau nahe dran, meinen läppi mit schwung ausm fenster donnern zu wollen. grr..... wie lang hast du denn dafür gebraucht? das wetter,jo, ich seh es halt positiv, hab rasen nachgesät und der freut sich über den regen. ;-)
137 minuten, okay, mit ein paar unterbrechungen, aber so gefährdet war mein pc noch nie, glaub ich. soooo wenig klapperstorch auf soooo viel blau ... *g* störche hammer im schwarzwald übrigens auch gesehen. :-)
37.07 hab ich gebraucht. jööööö.....ich hab ja gesagt, die puzzle sind fies ^^ ich weiß es zwar nicht so ganz genau....aber ich glaube, dass meine großeltern mich mal mit in den urlaub genommen haben, meine es wäre der schwarzwald gewesen. da muß ich aber noch sehr klein gewesen sein, erinnere mich an eine zugfahrt und an schwarze eichhörnchen.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
prima,dann hab ich ja nur hundert minuten mehr gebraucht als du. das nächste ist genauso fies, die zuvor fand ich dagegen recht einfach ...
schade, dass du nicht mehr erinnerungen daran hast, der schwarzwald ist echt schön und ich bin sicher, dass dir auch das elsass, das sich dann auf der anderen rheinseite anschließt, sehr gut gefallen würde. vor drei jahren machte ich dort mal ne motorradtour mit nem bekannten, hammer, kann ich da nur sagen.