oh mann, ausgerechnet ... :-( aber vielleicht kann man es auch positiv sehen, die aufregung rund ums gewitter wird sie weiter k.o. machen und vielleicht pennt sie nachher umso friedlicher. ;-) die schlange hab ich übrigens fertig, nun gehe ich mal drüben in deinen fred äugeln.
drüben war ich heute noch gar nicht, irgendwie schaff ich das grad nicht so ^^ die eule läßt mich nicht so, wie ich will. ich versuche seit stunden, die bilder von heute nachmittag auszusortieren und hochzuladen aber mit eule am hacken dauert alles 10x solange ^^ jetzt hab ich grad mal die hälfte geschafft, dabei sind es doch eh gar nicht soviele.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
hihi....das luder stand eine ewigkeit vorm bett, den kopf dabei auf mein kissen gelegt, und schnaufte mir ihren schwefelatem ins gesicht. als ich davon ohnmächtig wurde, nutzte sie die gelegenheit, reinzukrabbeln und es sich am fußende gemütlich zu machen ^^ ungefähr anderthalb stunden schlaf hab ich dadurch dann doch noch bekommen *gähn*. und jetzt geh ich schnell nochmal kurz mit ihr vor die tür bevor um 23 uhr die laternen ausgehen und ich im finstern steh ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
'loool* ... das hatte ich schon fast ganz vergessen, dass es noch orte gibt, wo nachts das licht ausgeht. *g klingt ja nach einer sehr anregenden nacht und warum riecht sie so ausm maul? hat sie schlechte zähne?
muss grad bissl grinsen, denn in 17 jahren eigener hundehaltung und etlichen nächten mit anderen hunden im haus hat es noch nie einer bis in mein bett geschafft. diese eule muss was sehr überzeugendes haben ... ;-)
*grins*....es gibt ganze 2 laternen hier im ort und eine ist schräg gegenüber von mir. sehr praktisch, da ich nachtblind bin. das schöne daran, dass nachts hier alles zappenduster ist, ist dass man den sternenhimmel ganz wunderbar funkeln sieht, da könnt ich mich drin verlieren :-) haaaaach....ich liebe mein zuhause :-)))
nö, die hat keine schlechten zähne, sie benutzt nur kein mundwasser ^^