ja, einer von uns könnte es sicherlich herauskriegen,wenn sie denn überhaupt interessiert sein sollte. abwarten ... schlaf gut,ich geh nun auch hoch. :-)
heute hab ich an dich gedacht und stundenlang puzzles fertiggemacht. rund 150 stück hab ich jetzt auf halde - kannst also immer bescheid sagen, wenn du nachschub braucht, und am ende wird es so sein, als wärst du mit mir in thailand gewesen. :-)
das erste hab ich fertig, wo praktisch nur das dach vom haus zu sehen ist ^^ ja, wenn ich ich eins schonmal gemacht hab, wird mir das fertige puzzle angezeigt.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
jau, wir waren ja am ende des tales und hinterm haus ging es nur noch per feldweg in zwei richtungen weiter. und das war der blick von einem dieser feldwege auf den hof.
ja, ich finde es auch herrlich,allerdings mehr nur für urlaub. ich habe ja lange genug in süddeutschland gewohnt und irgendwann gingen mir die berge aufn geist. weil man immer nur davorgucken kann. will man mehr sehen, muss man erst hochklettern. bin wohl doch der geborene flachländer ...