hahahaaaa.....nee, im adlerfred natürlich, unter haustiere ^^
stimmt, die waren gestern regelrecht zugeschneit. hier bei mir hats auch mächtig geschneit und zwischendurch gehagelt. und die aussichten für die ganze woche sind mies :(
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
siehste, das ist das problem drüben, ich tummle mich in ganz vielen freds, haue dann durcheinander, was wo war und wenn man es nicht aktuell unten im laufband angezeigt kriegt, isses erst mal verschwunden.
ich hab grad übrigens wieder aus versehen ein puzzle mit drehung erwischt und gewöhn mich da langsam dran. bei deinen grasbildern stell ich es mir höllisch vor, aber wenn ein bild übersichtlichere farben hat, macht das eigentlich ziemlich spaß so.
die anders geformten mag ich auch nicht und freiwillig würd ich mir auch keins mit drehung raussuchen, stolpere da halt zufällig rein, aber wenn es passiert, staune ich immer wieder, dass es denn doch spaß macht.
ja, das war maxi, der hof- und jagddackel. *g sobald ich aus der tür kam, um zu rauchen, war sie bei mir und meist auch noch die katze, so dass mir ne hand zum rauchen fehlte, weil ich ja beide für die tiere brauchte.
ui, da hattest du aber schon lang nicht mehr gelesen, dass mache ich ja schon sehr lange inzwischen, oder kommt mir das nur so vor? jedenfalls hat er mächtig spaß dran.:-)
*lach*.....ich hab sogar von da an nachlesen müssen, wo du aufm polizeirevier gesessen hast. anfang märz, glaub ich. ja, war ne ganze menge. aber nu bin ich wieder aufm neuesten stand ^^
die kirche mit dem vielen schnickschnack hab ich auch fertig inzwischen :-)
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!