mich hat das damals genervt, dass es immermehr serien statt filme gab. ich hab ja in schichten gearbeitet und konnte dann immer nicht weitergucken. und manchmal hat man ja auch einfach mal was anderes vor und schon verpaßt man wieder was. aufnehmen hab ich grundsätzlich vergessen. und weil ich mich nicht mehr ärgern wollte, hab ichs halt einfach ganz gelassen ^^ ich habs nur die ersten paar tage vermißt, bis ich eine andere beschäftigung für die feierabende fand.
muß jetzt weg vom pc, geht nicht mehr :( nachti *wink*
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
das kenne ich, hatte irgendwann das gefühl, ich mach mich abhängig von irgendwelchen serien, deshalb habe ich sie dann auch bis auf eine komplett gestrichen. schlaf gut. ... :-)
wie gehts dir heute? hoffentlich bissl besser. weiß noch nicht, ob ich nachher den pc noch laufen habe - im wdr laufen den ganzen abend george-filme, die wollten wir uns mal reinziehen. also bitte nicht wundern, falls ich nicht mehr auftauchen sollte. ;-)
so, nun hab ich doch ein paar mehr puzzles geschafft. das sieht schon echt bedrohlich aus, diese wassermassen. da ist der fluß eh schon so breit und schafft es doch nicht, das viele wasser aufzunehmen.
jetzt halt ichs aber nicht mehr länger aus.....die letzten 5 puzzle müssen wieder warten bis zur nächsten gelegenheit. nachti *wink*
er braucht halt wieder eine aufgabe, job oder hobby. hmmm....er könnte eine bürgerwehr gründen und nachts mit rex um die häuser ziehen um für recht und ordnung zu sorgen ^^