ja, mussten sie ja, die feier hätte eh erst in zwei wochen am wochenende stattgefunden, weil meine mitgeburtstaghaberin am nächsten WE arbeiten muss. bei mir wars ruhig, anrufe, karten und ganz viele zuschriften per internet, aber das wars dann auch.
ist ja auch okee, find ich. selber bin ich immer froh, wenn ich möglichst unbemerkt durch meinen geburtstag huschen kann ^^
heute bin ich 2 stunden umsonst draußen rumgelaufen. hab kein einziges tier vor die linse gekriegt weil ich sie mit meiner husterei alle verscheucht hab. also hab ich was fotografiert, was keine beine hat ^^
vergammelndes gestrüpp
und rotes laub
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ja, schon seit anfang november. zwischenzeitlich dachte ich, ich hätts überstanden. aber dann fings wieder an, schlimmer als zuvor. aber kein schnupfen....nur husten und halsweh. so, hats dich also auch erwischt, ja? dann auf jeden fall gute und schnelle besserung!
ja, gell? so mit dem rahmen sehen die doch ganz nett aus :-)
komisch, bei mir zieht sich das mit dem husten auch schon ewig hin, ab und zu ist richtig schnupfen dabei, aber dann gibt die nase zwischendurch auch mal ruhe, nur die husterei quält einen ziemlich. scheint rumzugehen, f. gehts ganz ähnlich. so, ich geh mal hoch, schlaf gut und möglichst ohne viel husterei. ;-)
hats bei dir eigentlich schon geschneit? also hier ists zwar knackig kalt, die minusgrade halten sich meistens auch tagsüber, aber so wirklich schnee gabs noch nicht.
also ganz ähnlich wie hier. bin ja schon froh, dass sich wenigstens ab und zu mal die sonne blicken läßt. ne zeitlang gab es ja kaum noch tageslicht, immer düster und bedeckt.....da werd ich schnell trübsinnig.